SAP MM/PU (Material Management / Purchasing) (w/m)

Nordzucker AG

Braunschweig

Nahrungsindustrie

Braunschweig

Küchenstraße 9

nordzucker.de

SAP MM/PU (Material Management / Purchasing) (w/m) Nordzucker AG Braunschweig Analyse und Gestaltung von Geschäftsprozessen und Ermittlung von Systemanforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen in den Bereichen Einkauf und Stammdatenmanagement.

Sap Mm/pu (material Management / Purchasing) (w/m) Der Konzern Ist Einer Der Führenden Zuckerhersteller In Europa Mit Rund 3200 Mitarbeitern Stehen Wir Für Exzellente Produkte Und Services Unsere Unternehmensgruppe Die Sowohl Den Handel Als Auch Die Industrie Beliefert Ist Seit über 175 Jahren Kontinuierlich Gewachsen Strategisch Gut Ausgerichtet Und Aufgrund Von Langfristig Angelegten Maßnahmen Zur Effizienzsteigerung Auch In Zukunft Auf Erfolgskurs Unsere "four Values" Verantwortung Engagement Courage Und Wertschätzung Stellen Die Basis Für Unsere Internationale Unternehmenskultur Und Das Weitere Wachstum Dar Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich It In Unserer Konzernzentrale In Braunschweig Einen Verantwortlichen In Der Funktion Sap Mm/pu (material Management / Purchasing) (w/m) Das Aufgabengebiet Analyse Und Gestaltung Von Geschäftsprozessen Und Ermittlung Von Systemanforderungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen In Den Bereichen Einkauf Und Stammdatenmanagement Konzeption Optimierung Und Realisierung Von Geschäftsprozessen Im Sap Erp Sap Srm Und Entsprechenden Sap Erp Erweiterungen Betreuung Und Optimierung Von Workflowlösungen Und Schnittstellen Zu Externen Lieferanten Mitarbeit An Internationalen It-projekten Und übernahme Von (teil-) Projektleitungen Operativer Betrieb Qualifizierter Support Und Dokumentation Der Implementierten Lösungen Reengineering Bestehender Prozesse Im Rahmen Von Optimierungsprojekten Zusammenarbeit In Einem Internationalen Team über Mehrere Standorte Der Ideale Kandidat (m/w) Hat Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der (wirtschafts-) Informatik Wirtschaftswissenschaften Mathematik Oder Gleichwertige Kenntnisse Verfügt Idealerweise über Einschlägige Berufserfahrung Oder Ist Als Qualifizierter Absolvent Motiviert Sich Den Neuen Anforderungen Mit Unterstützung Des Unternehmens Zu Stellen Bringt übergreifende Praxis- Und Prozesserfahrung Im Sap-umfeld Mit Schwerpunkten In Den Modulen Erp Mm (material Management) Und Srm Mit Besitzt Programmierkenntnisse (bevorzugt Abap) Zeigt Umfassendes Verständnis Für Geschäftsprozesse Im Einkauf In Der Materialdisposition Und Im Stammdatenmanagement Und Agiert Als Kompetenter Ansprechpartner Für Die Fachabteilung überzeugt Mit Erfahrungen Als Projektleiter/teilprojektleiter Mit Kenntnissen Von Projektmanagementmethoden Zeichnet Sich Durch Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Reisebereitschaft Aus Besitzt Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Dürfen Sie Von Uns Erwarten Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung - Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege - Eigen­ver­antwortliches Arbeiten - Ein Internationales Umfeld - Herausfordernde Aufgabengebiete - Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Der Unternehmenszentrale Im Zentrum Braunschweigs Ferner Legen Wir Großen Wert Auf Ihre Work-life-balance Und Entwickeln Langfristige Und Nachhaltige Konzepte Rund Um Familie Gesundheit Flexible Arbeitszeiten Und Mehr Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An: Jobs(at)()com Für Rückfragen Stehen Wir Gern Unter 0531/2411-147 Zur Verfügung Energy By Sugar Be A Part Of It Ag Küchenstraße 9 38100 Braunschweig Wwwde SAP MM/PU (Material Management / Purchasing) (w/m) Analyse Und Gestaltung Von Geschäftsprozessen Und Ermittlung Von Systemanforderungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen In Den Bereichen Einkauf Und Stammdatenmanagement Braunschweig

Technischer Einkäufer (m/w)
   Nordzucker AG (Braunschweig)

SAP MM/PU (Material Management / Purchasing) (w/m)
   Nordzucker AG (Braunschweig)

Head of Safety and Health (m/w)
   Nordzucker AG (Braunschweig)

Zerspannungsmechaniker - CNC-Fräsen / Sondermaschinenbau (m/w/d)
   Herrmann Automationstechnik GmbH (Forbach)

Vertrieb/Sales Manager (m/w/d)
   GIBY GmbH (Leipzig)

Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Überlingen)